zurück zur Startseite

Bowling-Meeting 
-März 03-

1.FC Magdeburg

Beim kurzfristig anberaumten Bowling-Durchgang zeigte keiner der Beteiligten eine gute Figur. Vielleicht lag das doch an der gerade erlebten bitteren und erschreckend klaren Niederlage gegen Chemie Leipzig.
                                               
Krickel, Wurzel, Fitnesswahn-Wig, Nicole, Jeannette und Raik testeten einfach mal ausm Kalten ihren aktuellen Leistungstand. 
Tja, es war ziemlich enttäuschend, muss man sagen. Krickel hatte zwar zwischenzeitlich geübt bei dienstlichen Veranstaltungen, aber hier, wo er was zeigen sollte, spielten die Nerven nicht mit. Wurzel kann mehr (sagt er). Raik, der beim ersten mal dabei war, schlug sich ganz passabel. Nicole war unterdurchschnittlich. Netti gänzlich ungeübt. Sie schaffte es einmal sogar, ihre Kugel über die Bande auf die Nachbarbahn zu werfen. Dort hatte gerade eine Spieler beabsichtigt, hochkonzentriert mit seinem zweiten Wurf abzuräumen. Nettis Kugel kam ihm zuvor und war dann zu seinem zweiten gezählten Wurf geworden, der nichts einbrachte. 
Auf ihrer Bahn durfte sie dann auch noch mal...

Die Platzierung:

1. Wig (140),
2. Wurzel (95),
3. Krickle und Raik  (je 92),
5. Nicole (84)
6. Jeannette (68)