zurück zur Startseite

 Weihnachtsbowlen 2005 

1.FC Magdeburg

 
 
Bowling in Anbetracht vorweihnachtlicher Stimmung ist eigentlich wie Bowlen an jedem andern Tag... 
OK, die Halle war ordentlich ausgeschmückt, überall klettern derzeit Knecht-Ruprechts die Wände hoch. M-FT jedenfalls ließ sich von der beseelten Stimmung nicht benebeln und focht knallhart den diesjährigen besten Jahresabschluss-Kugelwerfer aus. Die Ziele waren hochgesteckt, nicht jeder wurde den Erwartungen gerecht. 
Shakes verfehlte trotz guter B-Note von Anfang an seine Normalform, mit der er sonst ab und und zum Favoritenkreis gehörte. Wig und Wurzel ließen ihre Souveränität vermissen. Ingo wirkte viel zu unkonstant, da mangelte es noch etwas an der Konzentration. Maxe wechselte sauber: Strikes folgten Fehlwürfe. Er hielt den Blicken im Rücken nicht stand. Uns Krickel ist auf einem guten Weg: Keine Übertretungen, stets die richtige Bahn getroffen. Beim nächsten Mal fangen wir an zu zählen. 
In Bestform zeigten sich die Vertreter der Familie Herfurt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Vater und Sohn entwickelte sich zum echten Nervenkrieg. Am Ende erhielt der bescheidene Sohnemann Harfe den Siegpreis, währenddessen Franky sich durchsichtig in Ausreden erging...;-)  
Hier einige Handy-Impressionen: