zurück zur Startseite

30 Jahre "Krügel"
Magdeburger stimmen sich ein 

 

Bunte, blau-weiße Nachmittage sind an diesem Freitag und Samstag im City-Carre` zu erleben. Fans des 1. FC Magdeburg und alle die es irgendwann sowieso werden, können sich hier auf das Volksfest am 8./9. Mai einstimmen. Der Club hat sich ne Menge einfallen lassen. 
Highlight des Events: Die Vorstellung eines neuen FCM-Lieds! Urteil der anwesenden Zuhörer: Das kommt an! Alle, die noch nicht den Sinn für etwas Schmalz und starke Worte verloren haben, sollten sich also die Live-Vorführung von Trixi G., "Helden", nicht entgehen lassen. Die neue Hymne gibt's ab sofort auf CD z. B. am FanRat-Stand  zum Schnäppchenpreis.

 

Anwesende alte Pokalfighter von 1974 (Schlangestehen bei der Autogrammstunde: Trainerlegende Krügel, Seguin, Pommerenke, Hoffmann, Decker, Gaube) im Gespräch über ihren Erfolg vor 30 Jahren. Seguin ist bei dem Thema sichtlich nah am Wasser gebaut. Und ein paar Nebensächligkeiten wurden bekannt: Klaus Decker z. B. durfte nicht mit zum Finale in das kapitalistische Ausland, da er gelbgesperrt sowieso nicht eingesetzt werden durfte. 



Das neue FCM-Lied "Helden" live.

by www.trixi-g.de

 

 

 

 

 

 

Präsident Nitschke begrüßt die aktuellen Stadion-Fortschritte:

"Wir sind der Stadt dankbar!"

Die Stadtvertreter können es aber nicht hören, sie sind derzeit in Nashville. 

 

 

 

 

 

 



Junge und alte Magdeburger sitzen mitten im Einkaufszentrum vorm neumodernen flachen Großbildfernseher. Technikinteresse? 

Nein.

Man guckt hier alte FCM-Spiele gegen
Mailand, Schalke, Eindhoven...

 

 

 

 

 





City-Carre´ hatte lange nach einem geeigneten Kleiderbügel suchen müssen für dieses monströse FCM-Trikot von Sport-Drabe.