zurück zur Startseite

Ostergewinnspiel
zum Lübeck-Spiel

1.FC Magdeburg


      Hallo treuer Clubfan!   

Es ist wieder soweit !

Die Fangemeinschaft M-FT will einen bescheidenen Beitrag dazu leisten, dass die Aktion unter dem Motto 

"Die FANtastischste Wette des Jahres" 

erfolgreich verläuft und gegen Lübeck die Hütte brennt !
Die unter FCMFans.de bekanntgegebene Aktion lohnt es absolut, unterstützt zu werden, egal, wer da eigentlich so selbstbewusst im Namen der Fans die Wette abgeschlossen hat. Und da es im Sinne aller Wettbeteiligten liegen sollte, das Stadion voll zu bekommen und es zu müßig wäre, Außenstehenden die Wette zu erklären, machen wir es einfach und sagen:

Aktion "Volle Hütte gegen Lübeck!"  ist gestartet,  - M-FT hilft mit :

Folgende Idee:

Da es bekanntermaßen schwer ist, jemanden zu überreden, ins Stadion zu kommen, der nicht so leicht zu begeistern ist (wie sonst von Aalfred aufm Fischmarkt), möchten wir 10 Eintrittskarten als Anreiz verlosen.
Diese Freikarten gehen an diejenigen, die es irgendwie geschafft haben, einen weiteren Stadionbesucher zu überreden, der eben sonst nur selten bis nie beim Club war. Das ist schwer genug.
Aber vielleicht findet ja wirklich mal Tante Uschi Gefallen dran oder der kleine Neffe sieht zum ersten mal ein Stadionrund nicht nur im Fernsehen oder Dirk Fengler sieht mal FCM-Spieler von ganz nah...

Also, wer erfolgreich jemanden überreden konnte, der mailt hier her. Eile ist geboten...

Mail andas Ei
jens.mehrig@online.de

 

Zehn glaubhafte "Anwerbungen" bekommen eine ungezwungene Stehplatzkarte (denn Sitzen is´ für´n Arsch) !

 M-FT wünscht Frohe Ostern !