zurück zur Startseite

Das alte Spiel


Franky, Wig und Hanni diskutierten die Aufstellung

oder man alberte rum

Wer will ne Klatsche?

Pech gehabt, Nr. 13

Was hatten wir uns gefreut auf dieses spätsommerliche Fußballturnier beim FSV. Freizeitteams wurden angekündigt. Keine Stadtligamannschaften...
Leider kam es wieder so, wie man es von früher kannte. Eingespielte junge Aktive liefen bei den anderen Teams auf, die teils unter sogenannten Mischformationen (z. B. mit dem Namen "Deutsche Bank") firmierten. Bei keinem dieser Borstenhaarschnittbubis würde jemand je ein Konto eröffnen...
Im Finale standen sich zwei scheinbar unbekannte Teams gegenüber, deren Namen man nie zuvor hörte. Torsten Rohde, der die Veranstaltung moderierte, war es am Ende dann doch rausgerutscht, dass diese beiden besten Mannschaften sich erst am vorigen Wochenende  in der Stadtliga gegenüberstanden (da aber mit Klarnamen).
 
Wir waren leider etwas fehl am Platz. Verloren alle Spiele.
Und ein bisschen muss man sich auch eingestehen, dass wir einfach nur schwach waren.


Alex und Maxe ausgelaugt

Lue und Zille enttäuscht

Wig stink sauer

Zille - machtlos

Zille mit neuem Dress - ratlos

Nachwuchsleute hilflos

die Black Pigs waren das zweite Freizeitteam

Spielszene



Franky und Maxe ertranken ihren Kummer abwechselnd in Fass- und Flaschenbier

Olli, Zille und Nicole waren nicht mehr zu trösten.

Schalke-Anhänger Hanni spendierte diverse Beflockungskosten und wurde dafür endlich offiziell bei M-FT aufgenommen.
(Es stand keine bessere Aufnahme zur Verfügung)