zurück zur Startseite

29. Juni 2003
M-FT schaute bei der Mannschaftsvorstellung vorbei...

1.FC Magdeburg
 

Einen Tag nach dem Auftakttraining fand dieser eher langatmige Beachfußballtag statt. Das Turnier war denn auch eher nebensächlich.
Aber, die neuen Spieler der nächsten OL-Saison signierten gleich zu Beginn Autogrammkarten. Die neue Elf des FCM saß in Reih und Glied. (eigentlich sogar mehr als elf Mann...). Nitschke zeigte ein paar Autos. Ansonsten passierte nicht viel. 
Ob sich Shakes nun doch zum Erwerb eines Skoda hinreißen lässt, wird eher nicht bestätigt. Fakt ist, dass sein Renault mit exklusivem FC 74 - Kennzeichen wohl den nächsten TÜV nicht überlebt.


Passanten und Interessierte schauten vorbei                                        Kalle spielte Wirt



Theite Mario vollzieht äußerliche Wandlungen

FCM-Kicker (hier Steve Müller und Benny Woitha) mussten als Schiris agieren

Sie mussten.                                                                          


Ein neues Modell der Oberklasse gefällig? Nigari verkannte wohl etwas die Zielkäufergruppe...