zurück zur Startseite

DFB - Pokalfinale 

...und wir waren für Union...

1.FC Magdeburg

Wir hätten lieber unsern eigenen Club im Endspiel gesehn.

Aber was solls, dachten wir, lassen wir die seit dem Köln-Spiel bestellten Endspielkarten mal lieber nicht verfallen und gucken uns die Underdogs gegen Schalke an. Hier ein paar Bildchen aus dem Stadion :

 

Wir saßen ziemlich weit oben und konnten durch frühes Erscheinen unsre Fahne präsentieren, - Krickel passte gut auf schnauzte jeden an, der ihr zu nahe kam

 

Für diese tausende von Perücken hatte jemand Sonderschichten eingelegt 

Die Schalker Ecke war proppe voll und riesig

Da konnten einem die vereinzelten Unioner drin schon leid tun, aber wir prahlten ja mit für den Regionalligisten
Die "Heim"-Ecke voller leuchtender Perücken war auch nicht ohne , hier mit großem Transparent
Reinhardt undf Volker waren für Schalke 

 

In unsrer Ecke machten die Knappenanhänger etwas Stimmung
Einsamer Union-Schal gegen den Rest der Welt 

 

 

Wig, Shakes, Krickel und Wurzel